Tag der Leichten Sprache am 28. Mai

Straßen-Aktion am 28. Mai

Am 28. Mai ist Tag der Leichten Sprache.

Wir haben uns etwas ausgedacht:

Eine Straßen-Aktion für mehr Leichte Sprache in Hamburg!
Laut und bunt und leicht.
Für alle, die Leichte Sprache wichtig finden.

Wir wollen:
Für Leichte Sprache protestieren.
Andere Menschen treffen.
Spaß haben.

Danach gibt es noch eine Lese-Runde.
Als gemütliches Ende.

Komm und mach mit!

Mehr Infos findest du über diesen Link.

Nach oben scrollen